Groomer in Sassnitz

Nur das Beste für Ihren Hund

Simone Koppe

Viele Jahre habe ich als Physiotherapeutin in Berlin und Brandenburg gearbeitet. Schon immer hatte ich Hunde , später kamen auch Katzen in unser Haus, die mein Herz öffneten und das Leben meiner Familie bereicherten. Meine Liebe zu den Vierbeinern und die Leidenschaft für die Ostsee trieb mich glücklicherweise auf die schöne Insel Rügen. Nach einer Ausbildung zum Groomer in Wien und vielen Weiterbildungen in Potsdam (IHK) und Leipzig , wagte ich 2013 einen eigenen Salon mit Geschäft in Sassnitz zu eröffnen. Durch unsere Mopsdame Lola erhielt mein Geschäft den Namen MopsAgil ® . Mein Lebensgefährte (Wolfgang Fürst) steht mir im Geschäft tatkräftig zur Seite. Seit 2015 ist unser Geschäft etwas gewachsen, wir haben den Salon separat und können nun auch Futter ( z.B. B.A.R.F ) anbieten.

Ihr kompetenter Groomer in Sassnitz

MopsAgil

Für mich ist es äußerst wichtig, bei der Beratung und Pflege die Messlatte hoch anzusetzen. Des Weiteren beziehe ich stets die neusten Trends sowie meine Liebe zum Detail mit in meine Arbeit ein.

Dabei steht das Wohl Ihres Hundes stets an erster Stelle für mich. Neben einer kompetenten, fachlichen Pflege ist es mein zentrales Anliegen, den Besuch in meinem Salon für Ihr Tier so angenehm wie möglich zu gestalten.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!